Skip to content

LUKE’S an der Sneakerness

LUKES_Sneakerness_03

What a weekend! Am letzten Wochenende war LUKE’S an der Sneakerness in Zürich. Ein kleiner Rückblick.

Die Sneakerness gastiert seit 2009 in Zürich und ist ein wichtiger Standort der Veranstaltung, welche in ganz Europa Halt macht. In Sachen Mode und Lifestyle hat die Schweizer Stadt in letzter Zeit einiges auf sich aufmerksam gemacht – nicht erst seit sich einige der bekanntesten Brands niedergelassen haben. Neben den vielen bekannten Sneaker-Marken und den begehrtesten Schuhmodellen konnte man in diesem Jahr auch die beliebtesten Varianten LUKE’S Hard Seltzer entdecken.

Für Sneaker-Fans ist die Sneakerness ein Szenen-Muss, denn neben unzähligen Schuhen und diversen Merch-Artikel wurde auch einiges an Unterhaltung geboten. Rapper und DJs gaben ihr Können zum Besten und auch beim Basketballturnier wurde einiges an Action geboten.

Die Sneaker-Community konnte an diesem Wochenende ihrer Leidenschaft nachgehen und anschliessend mit dem besten Hard Seltzer auf die neuen Sneakers anstossen. Was will man noch mehr?

Von der gemütlichen LUKE’S Lounge, direkt neben dem Basketball-Feld, konnte man mit einem kühlen LUKE’S Hard Seltzer das Geschehen mitverfolgen. Wer sein Glück selbst in die Hand nehmen wollte, konnte beim Drinko-Gewinnspiel mitmachen und tolle LUKE’S-Preise gewinnen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Sneakerness in Zürich anzustossen!

Mehr dazu auf sneakerness.com

LUKES_Sneakerness_02
LUKES_Sneakerness_01
LUKES_Sneakerness_04
LUKES_Sneakerness_02
LUKES_Sneakerness_01