Skip to content

DIVE IN mit LUKE’S Hard Seltzer

LUKE'S Hard Seltzer SKYDIVE

«Partystarter» Alessio Corti springt mit seinen Freunden aus über 4000 Meter aus einem Heissluftballon. Der gemeinsame Action-Stunt mit LUKE’S Hard Seltzer lässt unser aller Adrenalin in die Höhe schiessen.

Der Heissluftballon erreicht die gewünschte Höhe – die Crew macht sich bereit. Alle gehen im Kopf nochmal den sekundengenau geplanten Ablauf durch: Holi-Farben, Kameras auf den Helmen, Alessios «Wingman» und Kameramann ist ebenfalls bereit den Sprung mit der selbstgebauten Racing Drohne und vielen weiteren Kameras zu dokumentieren.
3-2-1…los!

Der Stunt ist nicht nur für Alessio und sein Team ein lang gehegter Traum. Die Aktion passt zu LUKE’S Hard Seltzer wie die Faust aufs Auge. LUKE’S steht für «Dive In with like-minded friends». Alessio, seine Crew und LUKE’S Hard Seltzer könnten «gleichgesinnter» nicht sein.

Selbstverständlich wird das mit einem gemeinsamen BBQ und LUKE’S Hard Seltzer gebührend gefeiert.

Aber seht selbst…

Alessio Corti LUKE'S

Partystarter - Alessio

Alessio Corti ist ein geübter und lizensierter Skydiver. Bereits seit vier Jahren sucht er immer wieder den Weg in die Lüfte und springt bis zu drei Mal im Monat in die Tiefe. «Das Gefühl von purer Freiheit und der Adrenalin-Kick ist schlicht unbeschreiblich», so der 27-Jährige aus Luzern.

Alessio ist an Werktagen Bauleiter und arbeitet in einer Firma in Rothenburg. An seinen freien Tagen zieht es ihn in die Lüfte, wo er mit seinen Skydiver-Freunden aus schwindelerregenden Höhen in die Tiefe springt. «Ich suche den Kick, den ich in meinem sonstigen Leben in dieser Form nicht finden kann», sagt er und betont dabei, wie wichtig eine akkurate Planung solcher Sportarten sei.

Folge Alessio auf Instagram
Skydive with LUKE'S Hard Seltzer
SS12-2
Skydive with LUKE'S Hard Seltzer