Skip to content

Privacy Policy

The entire contents of this website are protected by copyright. Requests for permission to use information or data from this website not found in the area expressly designated as “Download” should be addressed in writing to: Trivamarca GmbH, Trademark and Copyright, Restelbergstrasse 49, CH-8044 Zurich. All data in the download area is made available exclusively for personal and non-commercial use, provided that neither the copyright notices (if any) nor other legally protected designations are removed. Any other kind of use is prohibited. For example, you may not, among other things, distribute, modify, retransmit, reuse, exploit or dispose of any content on this website, including the download area, text, images, audio or video for public or commercial purposes without the written permission of Trivamarca GmbH.

Conditions of use:
This website is owned and edited by Trivamarca GmbH. Trivamarca maintains this website solely for the purposes of information, personal entertainment, education and enlightenment, and as a forum for communication. The information and views disseminated on this website are subject to change at any time and without prior notice. We therefore ask that you review and take note of any changes/additions the next time you visit this website.

This website is not intended for persons or entities that are not authorized to access it under the laws applicable to them.

Trivamarca has made every effort to prepare this website with due care and to the best of its knowledge and belief. In addition, we strive to ensure that the information on the website remains accurate and up-to-date – the website is therefore regularly reviewed and updated by our staff. However, we cannot guarantee that the information provided is complete or error-free, or that it is current and valid at the relevant time, and accordingly make no representations or warranties as to the accuracy of the information provided. We also reserve the right to supplement the website at any time, to change or delete information or to discontinue publication temporarily or permanently.

Trivamarca GmbH disclaims all liability for any loss or damage of any kind, whether direct, indirect or consequential, which might be incurred through the use of or access to this website, or any links to third-party websites. Furthermore, Trivamarca assumes no liability for manipulation of the IT system of the Internet user by unauthorized persons. In this regard, we draw particular attention to the risk of viruses and the possibility of targeted hacking attacks. To protect yourself from viruses, we advise you to always use the latest browser version and to install continuously updated anti-virus software. E-mails from unknown sources and unexpected attachments to e-mails should never be opened. We therefore also do not assume any warranty, responsibility or liability for e-mails, with or without attachments, that are directly or indirectly related to this website, refer to it or contain or list statements about this website or mention the names Trivamarca or Trivarga in the sender, and that may install viruses on the recipient’s computer, hack into IT systems, transfer, steal or modify data, install programs or bots or otherwise affect the recipient, its systems, e-mails, programs or databases etc. in an undesirable manner, whether harmful or not. Included is a complete disclaimer of any liability or warranty against Trivamarca for any damages or consequences arising from such emails, including direct, indirect or consequential damages.

Links to third party websites are provided on this website as a convenience to you. Trivamarca does not review any websites linked to the Trivamarca GmbH website and does not express any opinion on the content of any third party websites and expressly disclaims any liability for any third party information and its use, including any assessment of the legality of the content of sites linked to the Trivamarca GmbH website after the time of linking. Trivamarca hereby expressly distances itself from all content of all linked pages on this website. If you use a link to refer to the website of Trivamarca GmbH, to websites outside the website or to other websites, you do so at your own risk and without the permission of Trivamarca GmbH.

Any messages, data or content of any kind that you send to the Trivamarca GmbH website by e-mail or otherwise, including its content such as questions, comments and the like, will be treated as non-confidential and non-intellectual property. All material submitted to our website becomes the property of Trivamarca GmbH upon submission and may be freely used by us, including but not limited to copying, publishing, transmitting, disclosing, reproducing and making available. This means that Trivamarca is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in any information you submit to our site, including but not limited to developing, manufacturing, and marketing products using such information. In using the Site, you may disclose certain information about yourself and your use of the Site to Trivamarca GmbH; subject to all relevant legal requirements relating to data protection and to your intellectual or industrial property rights claims, if any, Trivamarca may in such case evaluate the information and is free to use it for appropriate purposes, including but not limited to the creation of private websites or for marketing purposes. All of these provisions also apply in the same sense to any data or information, images and texts that you provide on this website or on linked Facebook pages that are editorially maintained by Trivamarca or a subsidiary of Trivamarca GmbH, or send to them.

We also point out that all data is transmitted via a public area accessible to everyone. On the Internet, data is transmitted unregulated and across borders, even if the sender and recipient are in the same country. Please also note that Trivamarca automatically collects IP addresses and website usage information when you visit our website. This information helps us to find out in aggregate form how visitors use the website, how often they visit individual pages and how long they stay there. Using your web browser, we also transfer cookies to your computer’s hard drive (if cookies are accepted) to provide you with better service. Cookies are alphanumeric identifiers that allow our system to recognize your browser. This information is collected separately and is not linked to your personal information.

Please note that Trivamarca GmbH reserves the right to change the Terms and Conditions for the Website at any time by updating this page. You are bound by any such changes and should therefore periodically return to this page to be informed of the most current terms and conditions of the Website.

Skip to content

Datenschutz

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Gesuche um Erlaubnis, Informationen oder Daten von dieser Website zu verwenden, die nicht in dem ausdrücklich als “Download” bezeichneten Bereich zu finden sind, sind schriftlich zu richten an: Trivamarca GmbH, Marken- und Urheberrecht, Restelbergstrasse 49, CH-8044 Zürich. Alle Daten im Downloadbereich werden ausschliesslich für den persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch zur Verfügung gestellt, sofern weder die Urheberrechtsvermerke (sofern vorhanden) noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt werden. Jede andere Art der Nutzung ist untersagt. So ist es Ihnen u.a. nicht gestattet, ohne schriftliche Genehmigung der Trivamarca GmbH Inhalte dieser Website, einschliesslich des Download-Bereichs, Texte, Bilder, Audio- oder Videodaten für öffentliche oder gewerbliche Zwecke zu vertreiben, zu verändern, weiterzuleiten, wiederzuverwenden, zu nutzen oder zu verwerten.

Bedingungen für die Nutzung:
Diese Website ist Eigentum der Trivamarca GmbH und wird von dieser redaktionell betreut. Trivamarca unterhält diese Website ausschliesslich zu Zwecken der Information, der persönlichen Unterhaltung, der Bildung und Aufklärung sowie als Forum für die Kommunikation. Die auf dieser Website verbreiteten Informationen und Ansichten können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir bitten Sie daher, bei Ihrem nächsten Besuch dieser Website etwaige Änderungen/Ergänzungen noch einmal durchzusehen und zur Kenntnis zu nehmen.

Diese Website ist nicht für Personen oder Einrichtungen bestimmt, die nach der für sie geltenden Rechtsordnung nicht zum Zugang berechtigt sind.

Trivamarca hat sich bemüht, diese Website mit der gebotenen Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, dass die Informationen auf der Website weiterhin zutreffend und aktuell sind – die Website wird daher von unseren Mitarbeitern regelmässig überprüft und aktualisiert. Wir können jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass die vermittelten Informationen vollständig und fehlerfrei bzw. zum jeweiligen Zeitpunkt aktuell und gültig sind, und geben dementsprechend keine Zusicherungen ab und übernehmen keine Gewährleistung oder Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Wir behalten uns ausserdem vor, die Website jederzeit zu ergänzen, Informationen zu ändern, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die Trivamarca GmbH lehnt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art ab – sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden -, die sich aus der Benützung der bzw. des Zugriffs auf diese Website oder aus Links zu Websites Dritter ergeben sollten. Trivamarca übernimmt darüber hinaus keine Haftung für Manipulationen am IT-System des Internet-Nutzers durch Unbefugte. Diesbezüglich weisen wir insbesondere auf die Gefahr von Viren und die Möglichkeit gezielter Hackingangriffe hin. Zum Schutz vor Virenbefall raten wir Ihnen, stets die aktuellste Browserversion zu verwenden sowie laufend aktualisierte Anti-Viren-Software zu installieren. E-Mails aus unbekannten Quellen und unerwartete Anhänge zu E-Mails sollten grundsätzlich nicht geöffnet werden. Wir übernehmen daher auch keine Gewährleistung, Verantwortung oder Haftung für E-Mails, mit oder ohne Anhang, die direkt oder indirekt mit dieser Website in Verbindung stehen, auf sie verweisen oder Aussagen über diese Website enthalten oder auflisten oder im Absender die Namen Trivamarca oder Trivarga erwähnen, und die beim Empfänger möglicherweise Viren installieren, IT-Systeme hacken, Daten übertragen, stehlen oder verändern, Programme oder Bots installieren oder anderweitig den Empfänger, seine Systeme, E-Mails, Programme oder Datenbanken etc. in unerwünschter Weise, ob schädlich oder nicht, beeinflussen. Darin eingeschlossen ist ein vollständiger Ausschluss jeglicher Haftungs- und Gewährleistungsansprüche gegen Trivamarca für Schäden oder Folgen aus solchen E-Mails, einschliesslich direkter, indirekter oder Folgeschäden.

Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als reine Gefälligkeit angeboten. Trivamarca überprüft keine Websites, auf die auf der Website der Trivamarca GmbH verwiesen wird, und äussert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für sämtliche Informationen Dritter und deren Nutzung ab, einschliesslich einer Beurteilung der Rechtmässigkeit des Inhalts der hier verlinkten Seiten nach dem Zeitpunkt der Linksetzung. Trivamarca distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Wenn Sie mit einem Link auf die Website der Trivamarca GmbH, auf Websites ausserhalb der Website oder andere Websites verweisen, so geschieht dies auf eigene Gefahr und ohne Genehmigung der Trivamarca GmbH.

Alle Nachrichten, Daten oder Inhalte jeglicher Art, die Sie per E-Mail oder in anderer Form an die Website der Trivamarca GmbH senden, einschliesslich deren Inhalte wie z.B. Fragen, Kommentare und ähnliches, werden als nicht vertraulich und nicht als geistiges Eigentum behandelt. Sämtliches Material, das an unsere Website gesendet wird, geht mit der Einsendung in das Eigentum der Trivamarca GmbH über und kann von uns frei verwendet werden, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf die Vervielfältigung, Veröffentlichung, Übertragung, Offenlegung, Reproduktion und Bereitstellung. Dies bedeutet, dass es Trivamarca frei erlaubt ist, jegliche Ideen, Konzepte, Know-how oder Methoden, die Bestandteil der Informationen sind, die Sie an unsere Website übermitteln, zu nutzen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Produkten durch Verwendung dieser Informationen. Bei der Nutzung der Website werden Sie möglicherweise bestimmte Informationen über sich und Ihre Nutzung der Website an die Trivamarca GmbH weitergeben; unter Berücksichtigung aller einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz sowie Ihrer eventuellen Ansprüche auf geistige oder gewerbliche Schutzrechte darf Trivamarca in einem solchen Fall die Informationen auswerten und ist frei, diese für entsprechende Zwecke zu nutzen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf die Erstellung von privaten Websites oder für Marketingzwecke. Alle diese Bestimmungen gelten in gleichem Sinne auch für alle Daten oder Informationen, Bilder und Texte, die Sie auf dieser Website oder auf verlinkten Facebook-Seiten, die von Trivamarca oder einem Tochterunternehmen der Trivamarca GmbH redaktionell betreut werden, angeben oder an diese senden.

Wir weisen ausserdem darauf hin, dass alle Daten über einen öffentlichen, für jedermann zugänglichen Bereich übertragen werden. Im Internet werden Daten ungeregelt und grenzüberschreitend übertragen, auch wenn sich Absender und Empfänger im gleichen Land befinden. Bitte beachten Sie auch, dass Trivamarca automatisch IP-Adressen und Website-Nutzungsdaten sammelt, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Informationen helfen uns in aggregierter Form herauszufinden, wie die Besucher die Website nutzen, wie häufig sie einzelne Seiten besuchen und wie lange sie dort verweilen. Mittels Ihres Webbrowsers übermitteln wir auch Cookies auf die Festplatte Ihres Computers (sofern Cookies akzeptiert werden), um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Cookies sind alphanumerische Identifizierungszeichen, die eine Wiedererkennung des Browsers durch unser System ermöglichen. Diese Informationen werden separat gesammelt und nicht mit Ihren persönlichen Daten verknüpft.

Bitte beachten Sie, dass die Trivamarca GmbH sich das Recht vorbehält, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Website jederzeit durch Aktualisierung dieser Seite zu ändern. Sie sind an diese Änderungen gebunden und sollten daher regelmässig auf diese Seite zurückkehren, um über die aktuellsten Bedingungen der Website informiert zu sein.